HIHC
Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage zur Hydraulik meines 533 BJ. 77. Hier tritt folgendes Phänomen auf:
Ich habe einen Pflug angehängt (2-Schar) und hebe ihn mit dem linken Hebel an.
Ist die eingestellte Position erreicht, bleibt die Hydraulik kurz auf der Position und senkt dann direkt wieder ein paar Zentimeter ab. Daraufhin wird nachgeregelt, die Position wird wieder erreicht. Das wiederholt sich dann, ein paar cm senken, dann wieder nachregeln und anheben.
Beheben lässt sich das dann, indem man den mittleren Hebel ganz nach oben zieht. Die Hydraulik hebt an, am Ende klingt es so als wenn sich die Hydraulikpumpe (?) etwas"quälen" würde. Dann wieder absenken.
Danach funktioniert die Lageregelung mit dem Linken Hebel ganz normal.
Linken Hebel nach oben ziehen, Hydraulik hebt und bleibt in der gewünschten Position.
Am nächsten Tag wieder das Selbe Fehlerbild, welches sich dann mit der beschrieben Maßnahme beheben lässt.
Kann sich jemand vorstellen, was das Problem sein kann?
ich habe eine Frage zur Hydraulik meines 533 BJ. 77. Hier tritt folgendes Phänomen auf:
Ich habe einen Pflug angehängt (2-Schar) und hebe ihn mit dem linken Hebel an.
Ist die eingestellte Position erreicht, bleibt die Hydraulik kurz auf der Position und senkt dann direkt wieder ein paar Zentimeter ab. Daraufhin wird nachgeregelt, die Position wird wieder erreicht. Das wiederholt sich dann, ein paar cm senken, dann wieder nachregeln und anheben.
Beheben lässt sich das dann, indem man den mittleren Hebel ganz nach oben zieht. Die Hydraulik hebt an, am Ende klingt es so als wenn sich die Hydraulikpumpe (?) etwas"quälen" würde. Dann wieder absenken.
Danach funktioniert die Lageregelung mit dem Linken Hebel ganz normal.
Linken Hebel nach oben ziehen, Hydraulik hebt und bleibt in der gewünschten Position.
Am nächsten Tag wieder das Selbe Fehlerbild, welches sich dann mit der beschrieben Maßnahme beheben lässt.
Kann sich jemand vorstellen, was das Problem sein kann?