Zalfen
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
folgendes Problem: Mein 844 XLA ist an der Hydraulik undicht. Der Sache auf den Grund gegangen und gefunden. Rad abgebaut und gesucht und gesucht Stellwellenlager an dem Flansch am Hydraulikblock!!! Laut Teileplan finde ich kein Stellenwellenlager am 844 XL. Gestern war ich beim freundlichen Händler und laut dem seiner Aussage hat der XL sowas nicht. Er hat mir den gleichen Teileplan aufgemacht und da ist an der Stelle eine Platte mit 4 Schrauben. So jetzt meine Frage: Gibt es Ausnahmen, die so ein Stellwellenlager haben könnten so wie beim S?
Gruß Dirk
folgendes Problem: Mein 844 XLA ist an der Hydraulik undicht. Der Sache auf den Grund gegangen und gefunden. Rad abgebaut und gesucht und gesucht Stellwellenlager an dem Flansch am Hydraulikblock!!! Laut Teileplan finde ich kein Stellenwellenlager am 844 XL. Gestern war ich beim freundlichen Händler und laut dem seiner Aussage hat der XL sowas nicht. Er hat mir den gleichen Teileplan aufgemacht und da ist an der Stelle eine Platte mit 4 Schrauben. So jetzt meine Frage: Gibt es Ausnahmen, die so ein Stellwellenlager haben könnten so wie beim S?
Gruß Dirk