Hallo ihr beiden,
es kann nur an zwei defekten liegen.
der einfachste ist, das der Hubzylinder im Hydraulikblock undicht ist, beim 453 muß der Block komplett runter, beim 724 kann es reichen, wenn nur der Deckel vorne abgenommen wird. Ob es daran liegt testet man indem ein gerät(Pflug) angehängt wird, die Senkdrossel zugedreht wird( zudrehen und Hydraulik auf senken stellen, wenn nicht absackt ist sie zu) und den Trecker stehen lässt( Motor aus) Sackt die Hydraulik ab liegt es am Hubkolben.
Sackt die Hydraulik nicht ab ist das Regelsteuergerät defekt. Sitzt im Hydraulikblock neben dem Hubkolben. Diese kann repariert werden, aber nur in der Fachwerkstatt.
Weitere antworten findet ihr unter "Suchen" und dann Hydraulik eingeben.
Gruß
Norbert