Hydraulik am D 432

Eicherfahrer

Mitglied
Registr.
5 Januar 2007
Beiträge
14
Ort
14669 Ketzin
Hallo!
An meinem D432 sind rechts unter dem Fahrersitz die Hebel für die Hydraulik, also die mit denen die Höhe der Ackerschiene geregelt wird ( bin kein Landwirt, darum die merkwürdige Beschreibung ) Dort wo diese Hebel aus dem Steuerblock ragen,läuft Öl aus. Ich denke dort müßte ein Simmering sein. Ich kann dieses Hebelwerk nicht im Ersatzteilkatalog finden um zu sehen wo der S-Ring sein könnte. Kann mir jemand sagen, wo ich im Katalog suchen muß oder noch besser wie ich die Welle abdichten kann.
Beste Grüße
Uwe
 
Hallo Uwe,

die ist bei meinem 353 auch undicht. Ob sie baugleich mit deinem ist weiß ich nicht.
Ich habe mir hier aus dem Forum alle Handbücher für meinen Schlepper besorgt.
Das waren so um die 20 Euro für eine CD mit allen PDF-Dokumenten(günstig finde ich).
Dürfte es auch für deinen D geben.
Im Handbuch Hydraulik ist die Abdichtung der Stellwelle genau beschrieben.
Die Reaparatur ist nicht in einer halben Stunde gemacht, aber machbar.
Bei mir stehts auch noch bevor.
Mein Tip:Besorg dir erst diese Handbücher, dann kannst du gezielter Fragen zu Unklarheiten stellen.

Gruß
Norbert
 
Hallo Norbert!

Das könnte die Lösung sein! Ich habe mir auch die Handbücher im Forum besorgt. Aber es war kein Handbuch Hydraulik dabei. In den anderen Handbüchern war nichts über die Hydraulik zu finden. Wo bekomme ich jetzt dieses Handbuch Hydraulik her?????
Besten Dank und
Beste Grüße
Uwe
 
Zurück
Oben Unten