Eicherfahrer
Mitglied
Hallo!
An meinem D432 sind rechts unter dem Fahrersitz die Hebel für die Hydraulik, also die mit denen die Höhe der Ackerschiene geregelt wird ( bin kein Landwirt, darum die merkwürdige Beschreibung ) Dort wo diese Hebel aus dem Steuerblock ragen,läuft Öl aus. Ich denke dort müßte ein Simmering sein. Ich kann dieses Hebelwerk nicht im Ersatzteilkatalog finden um zu sehen wo der S-Ring sein könnte. Kann mir jemand sagen, wo ich im Katalog suchen muß oder noch besser wie ich die Welle abdichten kann.
Beste Grüße
Uwe
An meinem D432 sind rechts unter dem Fahrersitz die Hebel für die Hydraulik, also die mit denen die Höhe der Ackerschiene geregelt wird ( bin kein Landwirt, darum die merkwürdige Beschreibung ) Dort wo diese Hebel aus dem Steuerblock ragen,läuft Öl aus. Ich denke dort müßte ein Simmering sein. Ich kann dieses Hebelwerk nicht im Ersatzteilkatalog finden um zu sehen wo der S-Ring sein könnte. Kann mir jemand sagen, wo ich im Katalog suchen muß oder noch besser wie ich die Welle abdichten kann.
Beste Grüße
Uwe