Geber1000
Aktives Mitglied
Hallo ich bin bald am verzweifeln! Das Hydraulik - System von meinem ICH-423 bringt mich noch in Rage. Mal geht es dann plötzlich wieder nicht. Ich habe ein Einfach und ein Doppeltwirkendes Steuergerät angebaut. Als ich meinen Kipper hob (mit einfach wirkendem Steuergerät) ging plötzlich wieder gar nichts mehr. Keines der beiden Steuergeräte und nicht einmal die Heck Hydraulik ( Ackerschiene) funktionierte mehr. Jetzt habe ich den Vorsteuerblock erneuern lassen. Die Hydraulik hob den Kipper auf – plötzlich wieder das Selbe! Nichts ging mehr alles Blockierte wieder. Nach einiger zeit, plötzlich wie durch Geisterhand ging es wieder.
Was kann da nur schuld sein! Es ist zum Haare raufen!
Ich wäre sehr dankbar für euere Hilfe. Wenn es bloß einen Hydraulik-Fachmann gäbe der das mal in den Griff bekäme.
Gruß Manfred
Was kann da nur schuld sein! Es ist zum Haare raufen!
Ich wäre sehr dankbar für euere Hilfe. Wenn es bloß einen Hydraulik-Fachmann gäbe der das mal in den Griff bekäme.
Gruß Manfred