Leo432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich mal wieder. Ich würde meinem D 432 gerne einen Hydraulikanschluss spendieren, für z.B. Holzspalter, Kipper oder so.
Hat das schon wer von euch gemacht und kann mal davon berichten wie er es gemacht hat und was man braucht.
Vielleicht hat auch wer Bilder die mir dabei weiterhelfen.
Danke, Gruß Norman
ich mal wieder. Ich würde meinem D 432 gerne einen Hydraulikanschluss spendieren, für z.B. Holzspalter, Kipper oder so.
Hat das schon wer von euch gemacht und kann mal davon berichten wie er es gemacht hat und was man braucht.
Vielleicht hat auch wer Bilder die mir dabei weiterhelfen.
Danke, Gruß Norman