Hallo
Habe mit meinem ICH 423 ein kleines Problem mit der Hydraulik.
Wenn ich die Hebel der Steuerventile (einfach oder Doppeltwirkend) betätige dauert es eine Weile bis sich sowohl der Frontlader, Kraftheber, oder auch Hydr. Zylinder bewegen. Es kommt mir vor als ob irgendein Ventil nur langsam schließt oder öffnet. Auch habe ich festgestellt, das die Welle des kleinen Hebels unter dem Sitz sich nicht mehr dreht, sondern nur der Hebel, kann das was damit zu tun haben, oder was kann noch der Fehler sein ???
Könnt ihr mir weiterhelfen.
Pumpe neu, im Rahmen Einbau Hydr. Lenkung.
Filter gereinigt
Hydr. Oel neu
Habe mit meinem ICH 423 ein kleines Problem mit der Hydraulik.
Wenn ich die Hebel der Steuerventile (einfach oder Doppeltwirkend) betätige dauert es eine Weile bis sich sowohl der Frontlader, Kraftheber, oder auch Hydr. Zylinder bewegen. Es kommt mir vor als ob irgendein Ventil nur langsam schließt oder öffnet. Auch habe ich festgestellt, das die Welle des kleinen Hebels unter dem Sitz sich nicht mehr dreht, sondern nur der Hebel, kann das was damit zu tun haben, oder was kann noch der Fehler sein ???
Könnt ihr mir weiterhelfen.
Pumpe neu, im Rahmen Einbau Hydr. Lenkung.
Filter gereinigt
Hydr. Oel neu