Forst D-324
Mitglied
- Registr.
- 7 Februar 2017
- Beiträge
- 19
Hallo,
ich bin neu im Forum. Ich hab einen D 324 zum Holz rücken. Der ist ziemlich verbastelt, aber tuts im Wesentlichen ganz gut. Ich hab mich schon in den Fragen umgesehen, aber mein Problem nicht gefunden.
Das Problem ist, dass sich die Hydraulik langsam absenkt. Deshab hab ich das Steuergerät ausgebaut, und zerlegt, um nach dem rechten zu sehen.Die Walze sieht gut aus, keine sichtbaren und fühlbaren Riefen, kein Spiel.
Es ist ein 2D5 (siehe Foto) (vorher hatte ich 3D5 geschrieben, war schlecht zu lesen), welche Schaltstellungen hat das?
Wie ich jetzt sehen, da es zu den Leitungen hinten zwei Sperrventile gibt, die erstmal gut aussehen (nicht ausgebaut), kann das Senkproblem eigentlich nicht durch das Steuergerät kommen.
Viele Grüße, Bernd
ich bin neu im Forum. Ich hab einen D 324 zum Holz rücken. Der ist ziemlich verbastelt, aber tuts im Wesentlichen ganz gut. Ich hab mich schon in den Fragen umgesehen, aber mein Problem nicht gefunden.
Das Problem ist, dass sich die Hydraulik langsam absenkt. Deshab hab ich das Steuergerät ausgebaut, und zerlegt, um nach dem rechten zu sehen.Die Walze sieht gut aus, keine sichtbaren und fühlbaren Riefen, kein Spiel.
Es ist ein 2D5 (siehe Foto) (vorher hatte ich 3D5 geschrieben, war schlecht zu lesen), welche Schaltstellungen hat das?
Wie ich jetzt sehen, da es zu den Leitungen hinten zwei Sperrventile gibt, die erstmal gut aussehen (nicht ausgebaut), kann das Senkproblem eigentlich nicht durch das Steuergerät kommen.
Viele Grüße, Bernd