Hydraulik D320

Werner_W

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
Guten Tag liebe Gemeinde
Habe das Problem das meine Holzkiste (ob leer oder voll) sich immer langsam senkt. Öl ist voll, Pumpe sieht gut aus.
Ich tarriere die Kiste genau aus, Kiste heben dann Hebel so weit zurück das das sich ie Kiste nicht mehr hebt und senkt. Beim Fahren senkt sie sich langsam, bei Vollgas hebt sie sich. Die Handschraube rechts neben dem Hebel dreht lange leer, dann ein kurzer Wiederstand und wieder leer.
Bei der Einstellung hört es sich an als ob am Einfüllstutzen oder der Leitungen, Luft rauspfeift. Kein Ölverlusst, alles trocken.
Geht doch eine geringe Menge über die Pumbe in den Motor?
Hab ich was überlesen?
Was kann das sein?
Danke im Voraus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Werner
 
Ich glaub ich bin nicht erwünscht :-(
hab ich was falsch gemacht??
Gruß
Werner
 
Es wollte sich wohl keiner bequemen Dir zu helfen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Senkt sich die hydraulik auch bei geschlossener Absenkdrossel?
Evtl. Hubkolben verschlissen?

Grüße Tobias
 
Hallo das proplem kenne ich mit der hydraulik,da ist innen im block ein dichtring kaputt.da musst du den block vom getriebe abnehmen.der dichtring kostet aber 150 euro.mfg
 
Ja hallo,
vielen Dank,
Absenkdrossel???? Ich hab nur das Hand-Schraub-Verschluss direkt neben dem Hyd-Hebel. Na der, der meiner Meinung nach, ins leere dreht.
Ihr macht mir ja schöne Aussichten. Immer schön auf die armen Kleinen, mit den teuren Sachen. :-(
Gruß
Werner
 
Zurück
Oben Unten