Guten Tag liebe Gemeinde
Habe das Problem das meine Holzkiste (ob leer oder voll) sich immer langsam senkt. Öl ist voll, Pumpe sieht gut aus.
Ich tarriere die Kiste genau aus, Kiste heben dann Hebel so weit zurück das das sich ie Kiste nicht mehr hebt und senkt. Beim Fahren senkt sie sich langsam, bei Vollgas hebt sie sich. Die Handschraube rechts neben dem Hebel dreht lange leer, dann ein kurzer Wiederstand und wieder leer.
Bei der Einstellung hört es sich an als ob am Einfüllstutzen oder der Leitungen, Luft rauspfeift. Kein Ölverlusst, alles trocken.
Geht doch eine geringe Menge über die Pumbe in den Motor?
Hab ich was überlesen?
Was kann das sein?
Danke im Voraus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Werner
Habe das Problem das meine Holzkiste (ob leer oder voll) sich immer langsam senkt. Öl ist voll, Pumpe sieht gut aus.
Ich tarriere die Kiste genau aus, Kiste heben dann Hebel so weit zurück das das sich ie Kiste nicht mehr hebt und senkt. Beim Fahren senkt sie sich langsam, bei Vollgas hebt sie sich. Die Handschraube rechts neben dem Hebel dreht lange leer, dann ein kurzer Wiederstand und wieder leer.
Bei der Einstellung hört es sich an als ob am Einfüllstutzen oder der Leitungen, Luft rauspfeift. Kein Ölverlusst, alles trocken.
Geht doch eine geringe Menge über die Pumbe in den Motor?
Hab ich was überlesen?
Was kann das sein?
Danke im Voraus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Werner