icesnowman
Aktives Mitglied
- Registr.
- 28 Oktober 2009
- Beiträge
- 28
Hallo,
will bei meinem IHC eine Hydraulische Lenkung nachrüsten.
Eventuell kann ich vorhandene Komponenten mit einbauen: komplettes Lenkgetriebe aus einem Opel mit Hydraulikleitungen und Hydraulikpumpe und Behälter.
Bin noch in der "Planungsphase" und suche insoweit eine kostengünstige Lösung.
Daher war mir die Idee gekommen, das alte Opel-Lenkgetriebe zu verbauen. Ob das realisierbar ist, muss man sehen.
Hat einer von euch schon eine Hydraulische Lenkung verbaut - ohne große Kosten?
Gruß Ice
will bei meinem IHC eine Hydraulische Lenkung nachrüsten.
Eventuell kann ich vorhandene Komponenten mit einbauen: komplettes Lenkgetriebe aus einem Opel mit Hydraulikleitungen und Hydraulikpumpe und Behälter.
Bin noch in der "Planungsphase" und suche insoweit eine kostengünstige Lösung.
Daher war mir die Idee gekommen, das alte Opel-Lenkgetriebe zu verbauen. Ob das realisierbar ist, muss man sehen.
Hat einer von euch schon eine Hydraulische Lenkung verbaut - ohne große Kosten?
Gruß Ice