Peter 324 D
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2006
- Beiträge
- 43
ich habe die pumpe getauscht, da ich dachte sie sei defekt.
ich habe das sieb der saugleitung gereinigt.
ich habe die senkdrossel verstellt und trotzdem senkt sie sich nicht.
ich habe die verbindung zwischen senkdrossel und und eingang abgeschraubt; da sank die hydraulik ab. gibt es in der senkdrossel ein ventil, was zu sein kann? oder was könnte es sein? beim starten fährt sie wieder herauf und geht nicht mehr herunter.
ich bin mit meinem latein am ende, da ich von hydraulik überhaupt keine ahnung habe.
helft mir bitte
peter
ich habe das sieb der saugleitung gereinigt.
ich habe die senkdrossel verstellt und trotzdem senkt sie sich nicht.
ich habe die verbindung zwischen senkdrossel und und eingang abgeschraubt; da sank die hydraulik ab. gibt es in der senkdrossel ein ventil, was zu sein kann? oder was könnte es sein? beim starten fährt sie wieder herauf und geht nicht mehr herunter.
ich bin mit meinem latein am ende, da ich von hydraulik überhaupt keine ahnung habe.
helft mir bitte
peter