Hydraulik D439

Peter 324 D

Aktives Mitglied
Registr.
4 Juli 2006
Beiträge
43
ich habe die pumpe getauscht, da ich dachte sie sei defekt.

ich habe das sieb der saugleitung gereinigt.

ich habe die senkdrossel verstellt und trotzdem senkt sie sich nicht.

ich habe die verbindung zwischen senkdrossel und und eingang abgeschraubt; da sank die hydraulik ab. gibt es in der senkdrossel ein ventil, was zu sein kann? oder was könnte es sein? beim starten fährt sie wieder herauf und geht nicht mehr herunter.

ich bin mit meinem latein am ende, da ich von hydraulik überhaupt keine ahnung habe.

helft mir bitte

peter
 
War das Sieb sehr verschmuzt ?

Wenn ja dann würde ich die steuerventile ausbauen und reinigen und unter umständen die O-ringe erneuern hat bei mir auch geholfen.

Und noch ein tipp wenn er nicht richtig absengt wenn mann die senkdrossel ganz raus schraubt dann einmal mit luft durch Blasen könnte sein das es zusitz hat aber nichts damit zu tun das die Hydraulik hochgeht beim anlassen.

Gruß dirk
 
hallo dirk

ich glaube das ist das problem,

das die senkdrossel so verschmutz ist das sie nicht mehr senkt .

ich habe sie heraus geschraubt und sie geht mm für mm herunter.

ich werde sie mal auseinander bauen und reinigen.

danke für den tipp peter
 
Hallo Peter !

Wenn Du noch fragen haben solltest dann Ruf mich einfach an helfe Dir gerne weiter.
Tel.: 0162/9481079
Ich mußte nämlich den Ventilsatz zerlegen damit meine Hydraulik wieder funktionierte, habe alle abdichtungen und o-ringe erneuert.
Ist aber nicht so schwer also keine scheu wenn du nicht weiter kommst ruf an

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten