D217s
Bekanntes Mitglied
Hallo Schrauberfreunde,
ich habe im Teilebuch für den 724 gesehen, dass es für den Hydraulikblock unterschiedliche Verschlussschrauben gibt, einmal mit Entlüftung und einmal ohne. Kann man die einfach austauschen oder mache ich da was kaputt ( zu hoher Druck ). Wir haben das Problem, dass immer mal Öl aus der Entlüftungsschraube gedrückt wird. Wir haben bereits Leitungen getauscht die Pumpe mit neuen Dichtungen versehen obwohl nichts gesifft hat. Wir haben den Hy.-behälter geöffnet und während einese Teslaufes Akerschiene rauf und runter gefahren es gabe keine Auffälligkeiten. Nach dem der Deckel wieder drauf war lief der Schlepper im Standgas und erneut lief das Öl nach kurzer Zeit raus. Bei meinem D217 ist auch eine Verschlussschraube ohne Entlüftung drauf nun dacht ich das könnten wir auch am 724 so machen, aber ich möchte dies nicht tun ohne eure Meinung dazu ein zu holen.
Gruß Alexander
ich habe im Teilebuch für den 724 gesehen, dass es für den Hydraulikblock unterschiedliche Verschlussschrauben gibt, einmal mit Entlüftung und einmal ohne. Kann man die einfach austauschen oder mache ich da was kaputt ( zu hoher Druck ). Wir haben das Problem, dass immer mal Öl aus der Entlüftungsschraube gedrückt wird. Wir haben bereits Leitungen getauscht die Pumpe mit neuen Dichtungen versehen obwohl nichts gesifft hat. Wir haben den Hy.-behälter geöffnet und während einese Teslaufes Akerschiene rauf und runter gefahren es gabe keine Auffälligkeiten. Nach dem der Deckel wieder drauf war lief der Schlepper im Standgas und erneut lief das Öl nach kurzer Zeit raus. Bei meinem D217 ist auch eine Verschlussschraube ohne Entlüftung drauf nun dacht ich das könnten wir auch am 724 so machen, aber ich möchte dies nicht tun ohne eure Meinung dazu ein zu holen.
Gruß Alexander