cormick D-439
Aktives Mitglied
Hallo
habe einen kleinen 6Tonnen Holzpalter von Dolmar mit E-Antrieb.Bin gerade am umbauen auf Zapfwellenpumpe.Habe soweit alles zusammen.Frage
ie Zapfwellenpumpe-Muffe ist ziemlich schwer,und ich bekomme sie schlecht an den kleinen Spalter(Verkleidungen ca.2mm Stahlblech)unter, dachte an einen Zapfwellen-Stummel für den Transport.Kann ich Pumpe mit Schnellkupplungen Installieren?Habe dann die Befestigung am Spalter gelöst,und die Installation ist im E-Betrieb nicht im Weg.
Gruß
Jürgen
PS.Ich habe mal gehört,ich weis nicht mehr wo,Steckverbindungen funktionieren nicht.Aber den Zusammenhang kenn ich nicht.
habe einen kleinen 6Tonnen Holzpalter von Dolmar mit E-Antrieb.Bin gerade am umbauen auf Zapfwellenpumpe.Habe soweit alles zusammen.Frage
Gruß
Jürgen
PS.Ich habe mal gehört,ich weis nicht mehr wo,Steckverbindungen funktionieren nicht.Aber den Zusammenhang kenn ich nicht.