Hydraulik-Fachleute

cormick D-439

Aktives Mitglied
Registr.
20 Oktober 2006
Beiträge
29
Ort
79664 Wehr
Hallo

habe einen kleinen 6Tonnen Holzpalter von Dolmar mit E-Antrieb.Bin gerade am umbauen auf Zapfwellenpumpe.Habe soweit alles zusammen.Frage:Die Zapfwellenpumpe-Muffe ist ziemlich schwer,und ich bekomme sie schlecht an den kleinen Spalter(Verkleidungen ca.2mm Stahlblech)unter, dachte an einen Zapfwellen-Stummel für den Transport.Kann ich Pumpe mit Schnellkupplungen Installieren?Habe dann die Befestigung am Spalter gelöst,und die Installation ist im E-Betrieb nicht im Weg.

Gruß
Jürgen

PS.Ich habe mal gehört,ich weis nicht mehr wo,Steckverbindungen funktionieren nicht.Aber den Zusammenhang kenn ich nicht.
 
doch, kannst du machen. Wir haben auch einen Spalter mit Aufsteckpumpe, die mit Schnellkupplungen daran montiert ist. Desweiteren ein Elektroaggregat, das genauso ausgerüstet ist. Somit kann durch einfaches Umstecken mit dem Traktor oder auch elektrisch gespalten werden, bzw. ich kann die Pumpe noch für was anderes nehmen.

________________________________________
ein Schlepper kann nicht rot genug sein!

www.mein-woodworking.de
 
Zurück
Oben Unten