Hallo,
die Heckhydraulik an meinem 353 hebt nicht richtig.
Zuerst senkte sich bei Standzeiten die Hydraulik selbst ab. Nach einer längeren Fahrt war dieses Problem dann aber aufeinmal verschwunden und die Hydraulik blieb auch tagelang schön am markierten Punkt stehen.
Nun habe ich einen Hecklader angeschafft und zuerst packte er das Teil zumindest leer anzuheben. Mit voller Schaufel schaffte er vielleicht 2 Zentimeter.
Nach einigen Versuchen mit Vollgas packt er den Hecklader nun auch leer nicht mehr.
Ohne Last hebt er die leeren Unterlenker, aber wie gesagt keine Kraft unter Last.
Ölstand ist ok. Tropt aus der Verstellwelle.
Wie stelle ich nun fest, ob die Pumpe ok ist oder ob der Zylinder undicht ist.
Handbuch habe ich hier. Ein paar Schraubertips wären mir allderdings sehr willkommen.
Danke im Voraus.
Gruß
Norbert
die Heckhydraulik an meinem 353 hebt nicht richtig.
Zuerst senkte sich bei Standzeiten die Hydraulik selbst ab. Nach einer längeren Fahrt war dieses Problem dann aber aufeinmal verschwunden und die Hydraulik blieb auch tagelang schön am markierten Punkt stehen.
Nun habe ich einen Hecklader angeschafft und zuerst packte er das Teil zumindest leer anzuheben. Mit voller Schaufel schaffte er vielleicht 2 Zentimeter.
Nach einigen Versuchen mit Vollgas packt er den Hecklader nun auch leer nicht mehr.
Ohne Last hebt er die leeren Unterlenker, aber wie gesagt keine Kraft unter Last.
Ölstand ist ok. Tropt aus der Verstellwelle.
Wie stelle ich nun fest, ob die Pumpe ok ist oder ob der Zylinder undicht ist.
Handbuch habe ich hier. Ein paar Schraubertips wären mir allderdings sehr willkommen.
Danke im Voraus.
Gruß
Norbert