+avdb+
Bekanntes Mitglied
Hallo,
gestern ist der alte IHC 1055 angekommen und nun muß auch die erste Baustelle beseitigt werden. Dazu brauche ich bitte eure Hilfe.

Aus dieser Welle läuft das Hydrauliköl nur so raus. Was für Dichtungen brauche ich und wie kann man das am besten reparieren?
Danke für Eure Hilfe.
André
PS: wo kann ich die anderen Bilder vom Schlepper posten?
gestern ist der alte IHC 1055 angekommen und nun muß auch die erste Baustelle beseitigt werden. Dazu brauche ich bitte eure Hilfe.
Aus dieser Welle läuft das Hydrauliköl nur so raus. Was für Dichtungen brauche ich und wie kann man das am besten reparieren?
Danke für Eure Hilfe.
André
PS: wo kann ich die anderen Bilder vom Schlepper posten?