Hydraulik IHC 383

weissmarco@web.de

Neues Mitglied
Registr.
23 Mai 2015
Beiträge
1
Guten Abend!

Ich haben einen IHC 383 und leider Probleme mit der Hydraulik. Der Frontlader und auch die hintere Hydraulik funktionieren und ab und an, bzw. nicht sofort sondern manchmal erst nach mehrmaligen betätigen der Hebel... Hydrauliköl ist in erforderlicher Menge vorhanden. Lieder habe ich von dem ganzen sehr wenig Ahnung...

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Makko :-)
 
Hallo Makko,

gibt es kreischende Geräusche beim Betätigen der Hebel? wenn ja ggf. Pumpe undicht.

Test:

einen Hydraulikschlach an den Kipperanschluss anstecken, die andere Seite in einen sauberen Trichter/Kanister halten. Kippranschluss betätigen.

Das Öl muß in einem sauberen, gleichmäßigen Strahl kommen, wenn nicht bitte Rückmeldung.

Wenn das Öl nicht mehr läuft, Motor aus (ohne Panik)

Ach ja, natürlich muß das Öl anschliessend wieder eingefüllt werden.

Gruß

Gerhard
 
Zurück
Oben Unten