weissmarco@web.de
Neues Mitglied
- Registr.
- 23 Mai 2015
- Beiträge
- 1
Guten Abend!
Ich haben einen IHC 383 und leider Probleme mit der Hydraulik. Der Frontlader und auch die hintere Hydraulik funktionieren und ab und an, bzw. nicht sofort sondern manchmal erst nach mehrmaligen betätigen der Hebel... Hydrauliköl ist in erforderlicher Menge vorhanden. Lieder habe ich von dem ganzen sehr wenig Ahnung...
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Makko
Ich haben einen IHC 383 und leider Probleme mit der Hydraulik. Der Frontlader und auch die hintere Hydraulik funktionieren und ab und an, bzw. nicht sofort sondern manchmal erst nach mehrmaligen betätigen der Hebel... Hydrauliköl ist in erforderlicher Menge vorhanden. Lieder habe ich von dem ganzen sehr wenig Ahnung...
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Makko