Lanz D3506
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
Ich habe ein Problem mit meiner Hydraulik. Seit einiger Zeit habe ich festgestellt das ichmehr Drehzahl brauchte um meinen frontlader zu heben. Heute habe ich Bauschutt geladen und er hat sich schwer getan. Beim Abtransport, auf halber Strecke fiel auf einmal meine Lenkung aus. Ich hatte Mühe und Not das Gespann auf der Straße zu halten. Mein Kraftheber funktioniert garnicht mehr. Dann bin ich im 1. Straßengang nachhause, durch die erhöte Drehzahl ging es aber die Lenkung fiel ständig aus. Hydrauliköl Hab ich von Case drauf auch genug. Woran kann das liegen dass die Hydraulik komplett ausfällt? Hydraulikpumpe kaputt?
Mit freundlichen Grüßen
Pepe
Ich habe ein Problem mit meiner Hydraulik. Seit einiger Zeit habe ich festgestellt das ichmehr Drehzahl brauchte um meinen frontlader zu heben. Heute habe ich Bauschutt geladen und er hat sich schwer getan. Beim Abtransport, auf halber Strecke fiel auf einmal meine Lenkung aus. Ich hatte Mühe und Not das Gespann auf der Straße zu halten. Mein Kraftheber funktioniert garnicht mehr. Dann bin ich im 1. Straßengang nachhause, durch die erhöte Drehzahl ging es aber die Lenkung fiel ständig aus. Hydrauliköl Hab ich von Case drauf auch genug. Woran kann das liegen dass die Hydraulik komplett ausfällt? Hydraulikpumpe kaputt?
Mit freundlichen Grüßen
Pepe