rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hab wieder mal ein Problemchen und zwar bin ich bei der Hydraulikanlage/Kraftheber bei, denn ich vermute, dass das Hydrauliköl ins Getriebe läuft. Daher will ich den ganzen Hydraulikbock abnehmen. Soweit habe ich schon alles getrennt, um das Ganze anzuheben, was ich auch schon ein paar cm gemacht habe, so dass ich schon ein wenig reingucken konnte. Nun seh ich da aber noch eine Stange die von oben nach unten geht und soweit ich das aus meinen Büchern gesehen habe, ist das eine Verbindungsstange zwischen dem Regelgeber der Unterlenker und der Regelhydraulik, ob das jetzt so richtig beschrieben ist weiß ich nicht aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. So jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Ganze irgendwo trennen muss oder ob das nur zusammen gesteckt ist, denn so sieht das auf den Bildern für mich aus und in der Beschreibung steht auch nichts, dass ich da was machen muss.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, da ich sonnst nicht weiterkomme und kaputt machen will ich auch nichts.
Gruß Heiko
ich hab wieder mal ein Problemchen und zwar bin ich bei der Hydraulikanlage/Kraftheber bei, denn ich vermute, dass das Hydrauliköl ins Getriebe läuft. Daher will ich den ganzen Hydraulikbock abnehmen. Soweit habe ich schon alles getrennt, um das Ganze anzuheben, was ich auch schon ein paar cm gemacht habe, so dass ich schon ein wenig reingucken konnte. Nun seh ich da aber noch eine Stange die von oben nach unten geht und soweit ich das aus meinen Büchern gesehen habe, ist das eine Verbindungsstange zwischen dem Regelgeber der Unterlenker und der Regelhydraulik, ob das jetzt so richtig beschrieben ist weiß ich nicht aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. So jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Ganze irgendwo trennen muss oder ob das nur zusammen gesteckt ist, denn so sieht das auf den Bildern für mich aus und in der Beschreibung steht auch nichts, dass ich da was machen muss.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, da ich sonnst nicht weiterkomme und kaputt machen will ich auch nichts.
Gruß Heiko

