Hydraulik lässt sich nicht absenken.

423gerd

Mitglied
Registr.
14 November 2010
Beiträge
24
Ort
25884 Viöl
Moin,
ich habe ein Problem mit der Hydraulik an meinem 423.
Die lässt sich nicht mehr absenken.Es funktionierte zu anfang(hab ihn erst seit 4 Wochen) ,doch jetzt sizt sie fest.
Wer kann mir helfen?
Gruß Gerd
 
Gerd, ich denke, sie ist wie bei meinem D439.

Wenn du den Bolzen rausdrehst, sperrt sie.
Du mußt sie so weit (bei laufendem Motor) reindrehen, bis die Hubarme sich senken.
Den hebel aud der Senkdrossel vorher abbauen.

Dann wieder rausdrehen, bis sie gerade wieder sperrt, und dann den Hebel zum linken Anschlag montieren.
Wenn du dann den Hebel nach rechts drehst senkt sie sich (hoffe ich, sonst ist es etwas Anderes)

Gruß
Jörg
 
Hallo Jörg,
vielen Dank für den Tip-funktioniert wieder.
Mußte den Regler mit einer Zange reindrehen-dann ging es.
Schönen Sonntag noch
Gerd
 
Zurück
Oben Unten