423gerd
Mitglied
Moin,
ich habe ein Problem mit der Hydraulik an meinem 423.
Die lässt sich nicht mehr absenken.Es funktionierte zu anfang(hab ihn erst seit 4 Wochen) ,doch jetzt sizt sie fest.
Wer kann mir helfen?
Gruß Gerd
ich habe ein Problem mit der Hydraulik an meinem 423.
Die lässt sich nicht mehr absenken.Es funktionierte zu anfang(hab ihn erst seit 4 Wochen) ,doch jetzt sizt sie fest.
Wer kann mir helfen?
Gruß Gerd