hydraulik lenkung

skolmotorrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2013
Beiträge
47
Ort
77887 Sasbachwalden
Hallo zusammen,

hab da noch eine Frage und zwar hab ich eine Hydraulische Lenkung bekommen nun brauche ich eigentlich nur noch die Pumpe dazu.Ich habe gelesen dass man die Hydraulikpumpe zu einer Tandempumpe umbauen kann.

Im Moment ist eine Bosch Pumpe drin,kann ich da den Deckel hinten abnehmen und eine weitere Pumpe anbauen oder brauche ich eine andere?

Was mir noch fehlt ist die Lenksäule dazu oder passt die alte. Über Eure Antwort und Ideen freue ich mich,wenn einer irgendwelche Teile hierfür hat Bitte meldet euch!!

Gruß und Danke

Thorsten
 
Moin,

Deine Angaben sind etwas dürftig, was für eine hydraulische Lenkung hast Du denn bekommen? Eine Lenkhilfe odr eine hydrostatische Lenkung? Bilder wären auch sehr hilfreich, auch wenn ich selbst zu blöde bin hier Bilder einzustellen.

Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten