skolmotorrad
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hab da noch eine Frage und zwar hab ich eine Hydraulische Lenkung bekommen nun brauche ich eigentlich nur noch die Pumpe dazu.Ich habe gelesen dass man die Hydraulikpumpe zu einer Tandempumpe umbauen kann.
Im Moment ist eine Bosch Pumpe drin,kann ich da den Deckel hinten abnehmen und eine weitere Pumpe anbauen oder brauche ich eine andere?
Was mir noch fehlt ist die Lenksäule dazu oder passt die alte. Über Eure Antwort und Ideen freue ich mich,wenn einer irgendwelche Teile hierfür hat Bitte meldet euch!!
Gruß und Danke
Thorsten
hab da noch eine Frage und zwar hab ich eine Hydraulische Lenkung bekommen nun brauche ich eigentlich nur noch die Pumpe dazu.Ich habe gelesen dass man die Hydraulikpumpe zu einer Tandempumpe umbauen kann.
Im Moment ist eine Bosch Pumpe drin,kann ich da den Deckel hinten abnehmen und eine weitere Pumpe anbauen oder brauche ich eine andere?
Was mir noch fehlt ist die Lenksäule dazu oder passt die alte. Über Eure Antwort und Ideen freue ich mich,wenn einer irgendwelche Teile hierfür hat Bitte meldet euch!!
Gruß und Danke
Thorsten