schlueternils
Bekanntes Mitglied
Hallo,
kann ich so einen Mengenteiler:
www.ebay.de/itm/Stromteiler-Mengenteiler-DFL-10-20L-3-8-50-50-Teilung-/152045331975?hash=item23669ba607:g:R2gAAOSwFMZWq0jp
in einen Zweiseitenkipper einbauen?
Dort steht Betriebsdruck 250bar, funktioniert so ein Ventil auch bei weniger Druck?
Die Durchflussmenge müsste für einen IHC 744 ausreichen oder?
Gruß Nils
kann ich so einen Mengenteiler:
www.ebay.de/itm/Stromteiler-Mengenteiler-DFL-10-20L-3-8-50-50-Teilung-/152045331975?hash=item23669ba607:g:R2gAAOSwFMZWq0jp
in einen Zweiseitenkipper einbauen?
Dort steht Betriebsdruck 250bar, funktioniert so ein Ventil auch bei weniger Druck?
Die Durchflussmenge müsste für einen IHC 744 ausreichen oder?
Gruß Nils