IH-Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe momentan ein Problem mit einem 1255 XLA Bj. 84, es geht um die Hydraulik, heben tut sie ganz normal (zwar IH typisch etwas langsam, aber so wie immer) nur das absenken dauert sehr sehr lange, auch mit sehr schweren Lasten im Dreipunkt senkt sie ganz langsam ab. Hatte jemand von euch mal so ein Problem oder kann sich vorstellen woran es liegt? Ich kenne mich mit der ZF Hydraulik nicht sonderlich aus, hat sie vielleicht einen Filter im Rücklauf? Haben Getriebe und Hydrauliköl getrennte Kreisläufe oder nur einen? Schonmal Danke im vorraus.
ich habe momentan ein Problem mit einem 1255 XLA Bj. 84, es geht um die Hydraulik, heben tut sie ganz normal (zwar IH typisch etwas langsam, aber so wie immer) nur das absenken dauert sehr sehr lange, auch mit sehr schweren Lasten im Dreipunkt senkt sie ganz langsam ab. Hatte jemand von euch mal so ein Problem oder kann sich vorstellen woran es liegt? Ich kenne mich mit der ZF Hydraulik nicht sonderlich aus, hat sie vielleicht einen Filter im Rücklauf? Haben Getriebe und Hydrauliköl getrennte Kreisläufe oder nur einen? Schonmal Danke im vorraus.