ihc 324 Farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 185
Hallo ich habe beim 1046 das proplem das die lenkung und hydraulik im warmen zustand nicht geht,wenn alles kalt ist get sie wunderbar,woran kann es liegen pumpe??sie macht überhaubt nichts