Hydraulik proplem 1046

ihc 324 Farmall

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
185
Hallo ich habe beim 1046 das proplem das die lenkung und hydraulik im warmen zustand nicht geht,wenn alles kalt ist get sie wunderbar,woran kann es liegen pumpe??sie macht überhaubt nichts
 
Hallo,
das müsste deine pumpe sein.Hatten wir bei unsern zwei 1246 auch.Könnte natürlich auch das Öl sein.Was für ein ÖL haste denn drauf?Normaler weisse ist da Motoren Öl drauf 15W 40.
Mfg
 
Zurück
Oben Unten