Hallo zusammen,
habe irgendwie ein Bedienungsproblem glaub ich. Und zwar habe ich an meinem 733 drei Hydraulikanschlüsse hinten: einen doppeltwirkenden und einen einfachwirkenden. Letzterer macht Probleme.
Meine Frage: wie trennt man den das Arbeitsgerät vom Schlepper wieder??? Ich weis, normalerweise schiebt man die Schiebemuffe zurück, und der Stecker schnappt raus. Das geht auch bei den Doppeltwirkenden Anschlüssen.
Aber bei dem einfach wirkendem geht das irgendwie nicht! Da gibt es keine Schiebemuffe. Laut Betriebsanleitung ist das eine "Abreißkupplung". Aber wie man die trennt steht da nicht. Da kann man auch nichts zurück schieben, oder so. Die Kupplung ist auch recht gross, im Verhältnis zu den anderen. Ca. 12cm lang.
Hat einer von euch eine Ahnung wie das laut meinen Beschreibungen funktionieren könnte?
Bin dankbar für jeglichen Hinweis.
Gruss Moritz
habe irgendwie ein Bedienungsproblem glaub ich. Und zwar habe ich an meinem 733 drei Hydraulikanschlüsse hinten: einen doppeltwirkenden und einen einfachwirkenden. Letzterer macht Probleme.
Meine Frage: wie trennt man den das Arbeitsgerät vom Schlepper wieder??? Ich weis, normalerweise schiebt man die Schiebemuffe zurück, und der Stecker schnappt raus. Das geht auch bei den Doppeltwirkenden Anschlüssen.
Aber bei dem einfach wirkendem geht das irgendwie nicht! Da gibt es keine Schiebemuffe. Laut Betriebsanleitung ist das eine "Abreißkupplung". Aber wie man die trennt steht da nicht. Da kann man auch nichts zurück schieben, oder so. Die Kupplung ist auch recht gross, im Verhältnis zu den anderen. Ca. 12cm lang.
Hat einer von euch eine Ahnung wie das laut meinen Beschreibungen funktionieren könnte?
Bin dankbar für jeglichen Hinweis.
Gruss Moritz
