Timo22
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich hab seit kurzen das problem das sich wenn der schlepper steht die hydraulik von allein wieder senkt,das hat er zu beginn wo ich bekommen habe nicht gemacht hab nur hydraulikpumpe erneuert und neuen filter und öl rein.
Kann das sein das da irgentwas verdreckt ist oder so?Ach und mir ist aufgefallen das wenn was dran hängt senkt es sich auch und er regelt nach also hebt wieder hoch.
Vieleicht kann mir da einer einen tip geben danke.
Mfg Timo
Ich hab seit kurzen das problem das sich wenn der schlepper steht die hydraulik von allein wieder senkt,das hat er zu beginn wo ich bekommen habe nicht gemacht hab nur hydraulikpumpe erneuert und neuen filter und öl rein.
Kann das sein das da irgentwas verdreckt ist oder so?Ach und mir ist aufgefallen das wenn was dran hängt senkt es sich auch und er regelt nach also hebt wieder hoch.
Vieleicht kann mir da einer einen tip geben danke.
Mfg Timo