Hydraulik senkt sich

Timo22

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Mai 2007
Beiträge
276
Ort
34621 Frielendorf
Hallo

Ich hab seit kurzen das problem das sich wenn der schlepper steht die hydraulik von allein wieder senkt,das hat er zu beginn wo ich bekommen habe nicht gemacht hab nur hydraulikpumpe erneuert und neuen filter und öl rein.

Kann das sein das da irgentwas verdreckt ist oder so?Ach und mir ist aufgefallen das wenn was dran hängt senkt es sich auch und er regelt nach also hebt wieder hoch.

Vieleicht kann mir da einer einen tip geben danke.

Mfg Timo
 
Hallo Timo,

was für einen Schlepper hast du denn?

Ist das System entlüftet, sprich mehrmals hoch und runtergefahren?

Als ich bei mir das Öl gewechselt hatte wurde das Absinken auch schlimmer. Bei mir war die Dichtung vom Hubzylinder verhärtet und hatte Riefen, kein Wunder bei dem Alter.
 
wie mein voredner schon sagt:

- Luft im system ( was ich aber nich wirklich für den Grund halte :D)

- Irgendwo dreck in den Ventilen, oder verhärtete oder kaputte dichtungen

-oder halt riefen im zylinder 

mfg Michael
 
Hallo

Hab einen 744.

Ja entlüftet hab ich schon im prinzip weil ich schon heu gemacht hab also schwaden wenden und soweiter.

Riefen im zylinder kann ich mir nicht vorstellen weil vorher nix war.

Was Für ein teil ist dafür zuständig das sich das nicht absenkt also ein ventil oder so was das könnte ich dann mal ausbauen und sauber machen.

Mfg Timo
 
Zurück
Oben Unten