Nickel
Mitglied
Hallo,
wer könnte mir helfen?
Hab nen 436 restauriert, auch alle Öle soweit gewechselt.
Nun meine Frage, hab hier im Forum gelesen, man könne für die Hydraulik auch 15/40 Mehrb.öl benutzen, hab dies auch getan.
Meine Hydraulik beginnt sich nun, bei ca 3/4 Gas, zu senken, bei Vollgas sogar ziemlich schnell, könnte dies event. mit dem Öl zusammen hängen, sollte ich lieber HLP 46 benutzen, hab bereits mehrmals entlüftet, hab auch, wie im Betriebsh. vorgeschrieben, Öl eingefüllt, und wie gesagt, bei Standgas und bis ca. 1/2 Gas ist soweit alles o.K!
Bitte,bitte helft mir.......
Gruß
Dragdor436
wer könnte mir helfen?
Hab nen 436 restauriert, auch alle Öle soweit gewechselt.
Nun meine Frage, hab hier im Forum gelesen, man könne für die Hydraulik auch 15/40 Mehrb.öl benutzen, hab dies auch getan.
Meine Hydraulik beginnt sich nun, bei ca 3/4 Gas, zu senken, bei Vollgas sogar ziemlich schnell, könnte dies event. mit dem Öl zusammen hängen, sollte ich lieber HLP 46 benutzen, hab bereits mehrmals entlüftet, hab auch, wie im Betriebsh. vorgeschrieben, Öl eingefüllt, und wie gesagt, bei Standgas und bis ca. 1/2 Gas ist soweit alles o.K!
Bitte,bitte helft mir.......
Gruß
Dragdor436