Metallliebhaber
Aktives Mitglied
Moin,
seit kurzem stottert die Hydraulikanlage von meinem IHC 654 AS.
Egal ob Frontlader, Hubwerk oder Lenkung.
Wenn ich beispielsweise das Hubwerk betätige ist es keine flüssige hubbewegung sondern er stottert. bei der Lenkung/Frondlader das gleiche.
Hydrauliköl ist frisch aufgefüllt,
Hydraulikpumpe ist auch noch in Ordnung (170bar im Standgas)
Hydraulikölfilter wurde vor einem Jahr erneuert (ca. 150 Bs). Das Ansaugsieb ebenso.
Viel nutze ich die Hydraulikanlage sonst garnicht, nur für FL arbeiten und mal einen Anhänger abkippen
Das problem tauchte plötzlich auf, auf einmal setzte die Lenkung immer kurzzeitig aus.
Vielleicht habt ihr da noch eine Idee, ich weiß nicht so richtig weiter und benötige den Schlepper relativ dringend.
Gruß
Hauke
seit kurzem stottert die Hydraulikanlage von meinem IHC 654 AS.
Egal ob Frontlader, Hubwerk oder Lenkung.
Wenn ich beispielsweise das Hubwerk betätige ist es keine flüssige hubbewegung sondern er stottert. bei der Lenkung/Frondlader das gleiche.
Hydrauliköl ist frisch aufgefüllt,
Hydraulikpumpe ist auch noch in Ordnung (170bar im Standgas)
Hydraulikölfilter wurde vor einem Jahr erneuert (ca. 150 Bs). Das Ansaugsieb ebenso.
Viel nutze ich die Hydraulikanlage sonst garnicht, nur für FL arbeiten und mal einen Anhänger abkippen
Das problem tauchte plötzlich auf, auf einmal setzte die Lenkung immer kurzzeitig aus.
Vielleicht habt ihr da noch eine Idee, ich weiß nicht so richtig weiter und benötige den Schlepper relativ dringend.
Gruß
Hauke