Moin Zusammen
Da ich meien 523er noch nicht all zulange habe könntes es einigen als dumme Frage vorkommen das möchte ich Endschuldigen. Meine Kenntnisse über Schlepper beziehnen sich mehr auf die Marke Bautz.
Gestern musste mein 523er viel arbeiten mit dem Frontlader, dabei ist mir aufgefallen das er das Hydrauliköl aus der Entlüftungsschraube auf dem Hydraulikblock Rausblässt. Was ist die Ursache dafür die Bedienungsanleitung konnte mir nicht weiter helfen. Und Was für ein Öl kommt in die Hydraulik gemäß Bedienungsanleitung Hydrauliköl was für eins ? Ich bitte um euer Hilfe den wie Gesagt mit IHC habe ich bis jetzt nicht viel am Hut.
Gruß Micha
Da ich meien 523er noch nicht all zulange habe könntes es einigen als dumme Frage vorkommen das möchte ich Endschuldigen. Meine Kenntnisse über Schlepper beziehnen sich mehr auf die Marke Bautz.
Gestern musste mein 523er viel arbeiten mit dem Frontlader, dabei ist mir aufgefallen das er das Hydrauliköl aus der Entlüftungsschraube auf dem Hydraulikblock Rausblässt. Was ist die Ursache dafür die Bedienungsanleitung konnte mir nicht weiter helfen. Und Was für ein Öl kommt in die Hydraulik gemäß Bedienungsanleitung Hydrauliköl was für eins ? Ich bitte um euer Hilfe den wie Gesagt mit IHC habe ich bis jetzt nicht viel am Hut.
Gruß Micha