633klaus
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 18 Dezember 2009
- Beiträge
- 724
Hallo, folgendes Problem tut sich auf: Mein anderer fast roter Schlepper ( orange, ist ein Renault R53 ) ist das Getriebeöl und Hydrauliköl dasselbe. Nach langem suchen in der Bertiebsanleitung und den technischen Daten bin ich fündig geworden das er SAE 75 EP braucht, knappe 30 ltr. Wenn ich jetzt im Netz nach diesem Öl suche, findet sich immer SAE 75W80 oder SAE 75W90 oder gar SAE 75W140, -------- so und was soll ich nun nehmen? Ich hoffe einer von Euch weis eine Antwort und kann mir weiter helfen. Im Motor wird wohl 15 W 40 nicht verkehrt sein.
Gruss Klaus
Gruss Klaus