Servus, die Hydraulik von meinem d219 lässt ab. Ich habe schon den DichtRing am Kolben und das komplette Steuergerät angedichtet. Nach außen ist alles dicht jedoch lässt der Kraftheber immer noch ab...
hat jmd schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Oder weis jemand woran das liegen könnte?
Ich würde mich über viele Tipps und Ratschläge freuen.
Gruß Lukas
hat jmd schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Oder weis jemand woran das liegen könnte?
Ich würde mich über viele Tipps und Ratschläge freuen.
Gruß Lukas