D432Taunus
Mitglied
- Registr.
- 25 Juni 2021
- Beiträge
- 11
Hallo liebe IHC Gemeinde,
ich, stolzer D432 Besitzer und in Hydraulikfragen vollkommen aufgeschmissen habe eine hoffentlich nicht all zu Blöde Frage:
mein D432 hatte bis vor kurzem einen angebauten Mähbalken, der wegen mehrerer Lekagen und chronischem nicht benutzen weichen musste.
Das Zusatzsteuergerät der Hydraulik ist noch am Traktor,das Ventil mit einem entsprechenden Endstopfen versehen.
Die Frage: handelt es sich hier um ein Einfach oder ein Doppettwirkendes Ventil?
Liebe Grüße
Ulli
ich, stolzer D432 Besitzer und in Hydraulikfragen vollkommen aufgeschmissen habe eine hoffentlich nicht all zu Blöde Frage:
mein D432 hatte bis vor kurzem einen angebauten Mähbalken, der wegen mehrerer Lekagen und chronischem nicht benutzen weichen musste.
Das Zusatzsteuergerät der Hydraulik ist noch am Traktor,das Ventil mit einem entsprechenden Endstopfen versehen.
Die Frage: handelt es sich hier um ein Einfach oder ein Doppettwirkendes Ventil?
Liebe Grüße
Ulli