Hydraulik

calle26

Mitglied
Registr.
5 Februar 2012
Beiträge
10
Hallo frage. Habe einen 644 und war Grade im Heu als die hydraulischelenkung so schwer ging das man nur noch mit 2armen lenken konnte Heck und Frontlader gingen aber ganz normal hoch und runter was kann das sein . Bitte helft mir Danke!!!
 
Die Lenkung und der "Rest" der Hydraulik dürften bei Deinem Schlepper zwei ziemlich getrennte Systeme, sie teilen sich nur den Ölvorrat.

Dein Hydraulik-Pumpe ist dann eine Doppelpumpe, mit einem Teil für die Lenkung und einem für den Rest.

Es kann vorkommen, dass ein Teil der Pumpe kaputt geht, während der andere noch genug Druck aufbaut.

Soweit ich weiß bekommst Du aber die Doppelpumpe nur komplett.

Den jeweiligen Druck der Pumpenteile kann man durch das Zwischenschalten eines Druckmessers im jeweiligen System prüfen.

Macht Sinn, sowas vornehmen zu lassen, bevor Du Dir eine neue Pumpe kaufst.

Weitere  mögliche Fehlerquellen sind Defekte am Lenkzylinder oder Verstopfungen im System.

Möglich ist es, dass Du erst einen sehr spürbaren Druckverlust bekommst, wenn Dein Hydrauliköl richtig heiß wird.
 
Danke für die  Antworten muss ich dann mal testen. Kennt Ihr noch was wo man Ersatzteile für einen 644 bekommt brauche einen neuen Lenkhebel rechte und die Stange wo sie befestigt ist die geht die zum Refen weiß grad nicht wie das alles heißt  war geschweißt und ich möchte es wieder heile haben . 
 
Zurück
Oben Unten