Die Lenkung und der "Rest" der Hydraulik dürften bei Deinem Schlepper zwei ziemlich getrennte Systeme, sie teilen sich nur den Ölvorrat.
Dein Hydraulik-Pumpe ist dann eine Doppelpumpe, mit einem Teil für die Lenkung und einem für den Rest.
Es kann vorkommen, dass ein Teil der Pumpe kaputt geht, während der andere noch genug Druck aufbaut.
Soweit ich weiß bekommst Du aber die Doppelpumpe nur komplett.
Den jeweiligen Druck der Pumpenteile kann man durch das Zwischenschalten eines Druckmessers im jeweiligen System prüfen.
Macht Sinn, sowas vornehmen zu lassen, bevor Du Dir eine neue Pumpe kaufst.
Weitere mögliche Fehlerquellen sind Defekte am Lenkzylinder oder Verstopfungen im System.
Möglich ist es, dass Du erst einen sehr spürbaren Druckverlust bekommst, wenn Dein Hydrauliköl richtig heiß wird.