Hallo Holger,
ich habe eben mit Robert telefoniert, meine Vermutung ist, aufgrund der Beschreibung, identisch.
Ich habe vorgeschlagen die Saugleitung zu lösen, um zu sehen ob Öl kommt, danach Saugleitung wieder ran und P Leitung lösen, kurz starten, um zu sehen ob die Pumpe fördert. Wenn Saugseitig Öl kommt und nichts gefördert wird, bleibt eigentlich nur der Antrieb der Pumpe übrig.
Kann natürlich auch sein, dass die Paßfeder zwischen Pumpenwelle und Antriebszahnrad abgeschert ist, so kann es sein dass die Pumpe drucklos noch fördert, unter Druck allerdings nichts mehr oder sehr wenig passiert. Um das zu sehen, bitte lenken, dabei wird der Ölstrom reduziert werden und es ist sicher der Antrieb.
Gruß
Gerhard