akim523
Mitglied
hallo zusammen,
wer kann mir helfen,
ich möchte zusatzsteuerventile anbauen und zwar am original anschluß des hydraulikblocks.
an der originalstelle befindet sich ein verschlußstopfen aus metall der heraus muß nur wie geht der raus. kann mir jemand einen tipp geben.
es handelt sich um einen 523er.
gruß e.haag.
wer kann mir helfen,
ich möchte zusatzsteuerventile anbauen und zwar am original anschluß des hydraulikblocks.
an der originalstelle befindet sich ein verschlußstopfen aus metall der heraus muß nur wie geht der raus. kann mir jemand einen tipp geben.
es handelt sich um einen 523er.
gruß e.haag.