hydraulik

akim523

Mitglied
Registr.
6 Februar 2007
Beiträge
9
Ort
79353 bahlingen a/k
hallo zusammen,

wer kann mir helfen,

ich möchte zusatzsteuerventile anbauen  und zwar am original anschluß des hydraulikblocks.

an der originalstelle befindet sich ein verschlußstopfen aus metall der heraus muß nur wie geht der raus. kann mir jemand einen tipp geben.

es handelt sich um einen 523er.

gruß e.haag.
 
Zurück
Oben Unten