Runo
Aktives Mitglied
Hallo
Bei meinem 383 müsste die Hydraulik etwas weiter abgehen, da ist vor Jahren mal was verstellt worden.
Meine Frage: Wie und wo kann ich die Hydraulik verstellen, dass sie etwas weiter abgeht.
Vielen Dank für Antworten
Rudolf
Bei meinem 383 müsste die Hydraulik etwas weiter abgehen, da ist vor Jahren mal was verstellt worden.
Meine Frage: Wie und wo kann ich die Hydraulik verstellen, dass sie etwas weiter abgeht.
Vielen Dank für Antworten
Rudolf