Hydraulik

Runo

Aktives Mitglied
Registr.
2 November 2015
Beiträge
40
Ort
Landkreis Schweinfurt
Hallo

Bei meinem 383 müsste die Hydraulik etwas  weiter abgehen, da ist vor Jahren mal was verstellt worden.

 Meine Frage: Wie und wo kann ich die Hydraulik  verstellen, dass sie etwas weiter abgeht.

 Vielen Dank für Antworten

 Rudolf
 
Hallo Rudolf,

wenn Du mit abgehen weiter runter meinst und die Hubarme ganz unten sind dann kannst Du nur noch die Hubstreben auseinander drehen (längermachen) wenn sie nicht total fest sind. Oder du ziehst die Hubarme von der Hubwelle ab und setzt sie einen Zahn weiter runter. Bei beiden Maßnahmen geht aber die Dreipunkthydraulik dann auch nicht mehr so hoch rauf.

Grüße aus dem Allgäu, Eugen
 
Hallo Rudolf, kontolliere mal, ob die Hubarme richtig auf der Hubwelle montiert sind. Da müssen Körnerschläge zu sehen sein. Gruß Dieter, der "Linksdreher".eup-1134995835-7f2bb1fe807f537763070a75c3006517-1505942084_big.webp
 
Zurück
Oben Unten