Hydraulik

-Franky01-

Aktives Mitglied
Registr.
2 November 2009
Beiträge
39
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo
meine Heckhydraulik am D-324 hat nicht mehr so viel Kraft wie Früher,
ich Schätze mal dass es die Packung im Zylinder ist.
Ist das ein großer Akt dies zu machen

Gruß Frank
 
hast du das richtige öl drauf?
hast du dein öl stand überprüft?
siebe sauber gemacht?
luft in der leitung ?
ölpumpe verstopft?
könnte vielleicht hier dran liegen bevor du alles auseinander nehmen must.
gruss toby
 
Zurück
Oben Unten