-Franky01-
Aktives Mitglied
Hallo
meine Heckhydraulik am D-324 hat nicht mehr so viel Kraft wie Früher,
ich Schätze mal dass es die Packung im Zylinder ist.
Ist das ein großer Akt dies zu machen
Gruß Frank
meine Heckhydraulik am D-324 hat nicht mehr so viel Kraft wie Früher,
ich Schätze mal dass es die Packung im Zylinder ist.
Ist das ein großer Akt dies zu machen
Gruß Frank