MrE_353
Mitglied
Hallo liebes Forum,
wie kann ich denn nicht (mehr) verwendete Hydraulikanschlüsse sauber stilllegen bzw. abdichten.
Konkret geht es mir darum, dass ich das Zusatzsteuergerät an meinem 353 abbauen möchte (da war das Mähwerk dran), weil ich es nicht benötige.
Wie bekomme ich die Anschlüsse am Hydraulikblock dauerhaft und sicher verschlossen (z.B. hier auf dem Bild über der Saugleitung oder auch auf der anderen Seite am Regelteil)?
Einfach eine passende Schraube mit Kupferdichtring?

Danke für eure Hilfe!
MrE
wie kann ich denn nicht (mehr) verwendete Hydraulikanschlüsse sauber stilllegen bzw. abdichten.
Konkret geht es mir darum, dass ich das Zusatzsteuergerät an meinem 353 abbauen möchte (da war das Mähwerk dran), weil ich es nicht benötige.
Wie bekomme ich die Anschlüsse am Hydraulikblock dauerhaft und sicher verschlossen (z.B. hier auf dem Bild über der Saugleitung oder auch auf der anderen Seite am Regelteil)?
Einfach eine passende Schraube mit Kupferdichtring?
Danke für eure Hilfe!
MrE